Highlights aus dem letztem Jahr

Hier habe ich mal meine Top 10 Highlights aufgeführt, die ich im Jahr 2014 gelesen habe. Die Reinfolge spielt hierbei keine Rolle. Vielleicht ist ja noch das ein oder andere bei, was ihr auch noch gerne lesen würdet!?


Shades of Grey Geheimes Verlangen - Gefährliche Liebe - Befreite Lust von  E. L. James
Ja mich hat auch das "Shades of Grey"-Virus erfasst. Ich habe alle drei Teile gelesen und finde sie wirklich toll! Nur zu empfehlen!

Crossfire Versuchung - Offenbarung - Erfüllung - Hingabe von Sylvia Day
Nachdem ich die Shades of Grey-Bücher gelesen hatte, habe ich nach ähnlichen Bücher ausschau gehalten und bin auf die Crossfire-Bücher gestoßen. Super erotische Geschichte - ein Highlight im letzten Jahr.

Tribute von Panem 1-3 von Suzanne Collins
Nachdem ich die ersten beiden Filme gesehen habe, wollte ich nun auch die Triologie lesen. Sehr schön geschriebene Bücher und ein absolutes MUSS für Fans.

Beautiful Bastard - Beautiful Stranger von Christina Lauren
Noch zwei erotische Romane - Sehr schöne Geschichten, welche super sexy sind.

Ein Bett in Cornwall von Alexandra Zöbeli
Eine wunderschöne Geschichte! Sehr schöner erster Roman von Alexandra Zöbeli - ich warte schon auf mehr von ihr. :-)

Herren der Liebe 1-7 von A.J. Blue
Da ich seit 2014 ein Ebookreader habe haben mich dieses Buch auch angesprochen. Erotischer Roman, welche aus 7Teilen besteht. Da hat es die Frau gleich mit drei Männer in einer WG zu tun.

Morgen kommt ein neuer Himmel von Lori Nelson Spielman
Ein liebevoller Roman über Träume und Wünsche. DasnBuch ist sehr bewegend und emotional. Ein Absoluter Liebling von mir.

Weit weg und ganz nah von  Jojo Moyes
2014 war das Jahr, dass mich Jojo Moyes mit Ihren Bücher in Ihren Bann gezogen hat. Habe einige von Ihr gelesen und mag Ihre Geschichten und Ihren Schreibstil sehr gerne.

Ein letzter Brief von dir von  Juliet Ashton
Ein wunderschöner Liebes-Roman im Stile von Cecelia Ahern. Sehr ergreifende und auch witzige Liebesgeschichte. Ich hoffe auf mehr Bücher von Juliet Ashton.

Ein ganzes halbes Jahr von  Jojo Moyes
 Ja noch ein Buch von Jojo Moyes. :-) Ihre Bücher sind einfach wunderschön! Freue mich schon sehr auf neue von Ihre in diesem Jahr.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.