Top5: Meine Lieblingsprodukte von Essence




Bunt und von jedem etwas - möchte ich euch hier meine fünf Lieblingsprodukte Marke Essence vorstellen aus dem aktuellen Sortiment. 

1. Liquid Lipstick 



Die Liquid Lipsticks sind noch relativ neu auf dem Markt. Ich habe sie Anfang August entdeckt und musste mir einen mitnehmen. Meine Wahl ist auf die Farbe 02 beauty secret gefallen. 



Wie der Name schon verrät (Übersetzung: flüssiger Lippenstift) sind sie eine Mischung aus Lippenstift & -gloss. Also hohe Deckkraft mit Glanz. Dies Spiegelt auch das Design wieder. Auf dem ersten Blick sieht es auch wie ein Lippenstift, es hat aber einen Applikator zum Auftragen drin.Die Farbe ist recht dezent, was super für den Alltag ist. Die Deckkraft, Haltbarkeit, sowie das Tragegefühl konnten mich überzeugen und deshalb ist der Liquid Lipstick zurzeit mein absoluter Liebling.




2. studio nails professional 4in1 Nail file


Diese essence Nagelpfeile benutze ich super gern. Ich habe schon einige andere ausprobiert - bin aber immer wieder auf diese zurück gekommen. Die Pfeile hat zwei Seiten mit je zwei verschiedenen Körnungen. Diese sind natürlich auch beschriftet und anders farbig hinterlegt. 

Step 1 - kürzen
Step 2 - reinigen
Step 3 - glätten
Step 4 - polieren


Diese 4 Schritten helfen mir zu perfekt gepfeilten Nägel. So kann man auch als blutiger Anfänger nicht viel falsch machen. Preis/Leistung ist wirklich unschlagbar.

3. the gel nail polish



Seit Frühjahr 2015 gbt es von essence die gel nail polish Nagellacke zu kaufen. Zusammen mit dem base und top coat geben sie ein hochglänzendes Gel-finish mit guter Haltbarkeit. Man bekommt diese, wie normal Lacke, mit Nagellackentferner wieder ab. Diese gibt es aktuell in 48 Farben zu kaufen. Meine Lieblingsfarbe der Reihe ist #13 - forgive me ein schönes Altrosa. Sie sind nach 2 Schichten wirklich deckend und habe eine intensive Farbe. Mit dem Pinsel lässt sich der Lack gut auftragen, er ist breit genug und schön abgerundet. 

4. lash princess volume mascara



Die Prinzessin Wimpernmascara im tollen Design. Mein absoluter Lieblingsmascara zur Zeit. Speziell geformte Kobra-Bürste bringt super schönes Volumen in die Wimpern. Tolles saftiges schwarz kommt auf die Wimpern.  Schön anzuwenden und er verklebt die Wimpern nicht, was mir an einer Mascara sehr wichtig ist. 

5. lash and brow gel mascara 



Kennt ihr das? Die Augenbrauen liegen nach nur kurzer Zeit nicht mehr richtig? Dafür habe ich vor einiger Zeit den Gel mascara von essence für mich entdeckt. Der lash & brow gel mascara bringt meine Augenbrauen in Form und pflegt sie dazu sogar noch. Diese ist sogar für die Wimpern gedacht, wobei ich sie sehr selten dafür benutze. Hält was sie verspricht und unschlagbar im Preis. 


1 Meinungen:

  1. Hallihallo! :) tolle Produkte! Ich nehme auch morgen an dieser Reihe teil und den Nagellack sowie die Mascara habe ich auch genannt :D das Browgel mag ich auch total gerne, allerdings musste man sich ja auf 5 Produkte beschränken ...

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    P.S.: Bei mir läuft zurzeit ein kleines Gewinnspiel (mein erstes!) - vllt gefällt dir das Produkt ja und du hast Lust daran teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.