t: by tetesept - Creme und Aroma Dusche

Es gibt zwei neue Duschprodukte von tetesept. Eine Cremedusche "Hallo Streichelhaut" mit Krischblüte und Reismilch und eine Aromadusche "Hallo Sonnenschein" mit Limette und Ingwer. Diese beiden ergänzen die Reihe t: by tetesept, in der es unter anderem auch Schaumbäder und Badesalze gibt, welche ich auch sehr empfehlen kann. Mein Beitrag soll sich aber heute auf die zwei neuen Duschen beziehen. Wie klingen sie für dich? Gehörst du zum Team "Hallo Streichelhaut" oder zum Team "Hallo Sonnenschein"?





t: by tetesept "Hallo Streichelhaut"
Dieses Produkt von tetesept gibt es exklusiv bei Rossmann. Es ist eine Cremedusche, die nach Kischblüten riecht. Sie verspricht ein besonders pflegendes Duschgefühl. Durch die enthaltene Reismilch, wird die Haut gepflegt und geschmeidig und behält ihre natürliche Feuchtigkeit.
Das Design gefällt mir außerordentlich gut. Die Mischung aus rosa, lila und grün ist gut gelungen und es ist sehr ansprechend. Und der Geruch hat es mir sehr angetan - ich liebe es!
UVP: 3,49 € (200ml)



t: by tetesept "Hallo Sonnenschein"
Es strahlt sofort eine Frische aus, nur beim ansehen des Designs. Limette und Ingwer scheint mir eine sehr gute Mischung zu sein und verspricht belebenden Duft, welcher Körper und Sinne anregt. Diese Aromadusche bildet einen feinen Schaum, für das Wohlfühl-Duscherlebnis. Auch dieser Duft spricht mich sehr an und ist sehr alltagstauglich.
UVP: 3,49 € (200ml)

Ich bin im Team "Hallo Streichelhaut" und ihr?

[sponsored post]

1 Meinungen:

Vielen Dank!