Ankündigung: Blogtour zu Splitterleben von Jenna Strack


In genau einer Woche geht es los - am 10. März startet die Blogtour zu "Splitterleben" von Jenna Strack
Zusammen mit 11 anderen tollen Bloggern haben wir interessante und lesenswerte Beiträge vorbereitet. Alles unter dem Thema "Wofür kämpfst du?". Natürlich wird es auch für euch etwas zu gewinnen geben - also seid gespannt und schaut vorbei. 



Hier ein Überblick der Termine:



Am 13. März 2017 erscheint das Buch "Splitterleben" - als eBook sowie als print (Tipp: Bei Jenna direkt kann man auch ein signiertes Exemplar bestellen). Es ist ein Herzensprojekt von Jenna. Mehr darüber könnt ihr auch HIER lesen (inkl. Leseprobe des Prologs). 
Ich bin ein großer Fan ihrer Bücher und habe ihre Bücher Nachtbeben (eins meiner Highlights aus dem Jahr 2016) & The Social Netlove geliebt. Umso mehr freue ich mich auf das neue Buch von ihr. 
"Splitterleben" ist ein Young Adult Roman. Es geht um die 17-jährige Mia, die eine ehrgeizige Läuferin ist. Als sie plötzlich von ihrer unheilbaren Krankheit erfährt, ist alles nicht mehr so, wie zuvor. 
Um eich einen kleinen Vorgeschmack zu geben, gibt es hier schon mal den Klapptext und ein kleines Zitat.

Klapptext:
Die Welt der siebzehnjährigen Mia scheint zu zersplittern, als sie kurz nach einem Sportwettkampf erfährt, dass sie unter einer unheilbaren Krankheit leidet. Von einem Moment auf den anderen scheinen ihre jungen Träume unerreichbar; die so hart erkämpfte Sportlerkarriere, das Wunschstudium und auch ihre erste große Liebe rücken in weite Ferne. Doch während sie sich Tag für Tag erneut dem Kampf gegen ihren eigenen Körper stellt, erkennt sie, was wirklich zählt im Leben: jeden schönen Moment zu genießen und aus den vorhandenen Splittern etwas neues zusammenzusetzen.



2 Meinungen:

  1. Hallo Sandra, da bin ich ja mal gespannt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. Es geht los :-) Ich freue mich riesig auf deinen Beitrag :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank!