NeunUhrTermin - Nora Adams [Rezension]

Im Booklounge Verlag ist ein neues Buch erschienen. Nach LIZA (Rezension hier) heißt der neue Titel NeunUhrTermin und verspricht heiße prickelne Szenen.

Klapptext:
»Hast du auch nur eine Sekunde daran gedacht, dass diese Lusche es dir einfach nicht richtig besorgen konnte?« Vince, ein untypischer Gynäkologe, der seinen Arztkittel nach Feierabend gegen Motorradkluft tauscht, ist ein begnadeter Frauenheld. Beruf- und Privatleben trennt er strikt – zumindest bis zum NeunUhrTermin an diesem einen Tag, an dem er seiner Patientin, Vanessa, schlechte Nachrichten überbringen muss. Diese Begegnung verändert nicht nur Vince, auch Vanessa wird bewusst, dass ihre langjährige Beziehung auf rein geschäftlicher Natur basiert und nur noch aus einem bestimmten Grund aufrechterhalten wird. Voller Selbstzweifel, Scham und Unzufriedenheit begibt sie sich in die Hände des tätowierten Spießerdocs und lernt die weiblichen Vorzüge kennen. Eine Frau sollte sich nie mit ihrem Unglück zufriedengeben. Sie sollte den Schritt in eine bessere Zukunft wagen, auch wenn das bedeutet, Opfer zu bringen.

NeunUhrTermin enthält erotische Szenen, die der Umgangssprache angepasst sind - obszöne Worte sind garantiert zu finden.


Meinung:

www.booklounge-verlag.deDas Cover sieht sehr interessant aus. Mir sprang zuerst das blaue Augen-Tattoo auf dem Arm ins Auge und die große Uhr. Ja, ich liebe große Uhren. Auch auf meinem Kindle in schwarz/weiß sieht das Cover immer noch sehr ansprechend aus.

Die Geschichte las sich wirklich sehr flüssig und die Zeit verging wie im Flug. Der Schreibstil von Nora Adams gefällt mir sehr.
Das Buch umfasst 31 Kapitel, die nach Körperteilen benannt sind (ja, ihr habt richtig gelesen - Körperteile, wie Schulter, Mund, Bauchnabel...). Ganz witzig und mal was anderes.

Vince, bzw. Dr. Dahlmann, war mir zu beginn an gleich sympatisch. Er ist sehr offen und nicht auf den Mund gefallen. Trotz seiner sehr einfühlsamen Art ist er männlich. Vanessa kam mir am Anfang recht schüchtern und unterdrückt vor, ihr wahres ich kam erst später zum Vorschein.

Es geht thematisch nicht nur um die prickelnde Erotik, sondern auch Gewalt spielt eine Rolle. Frau Adams hat es geschafft die ernsten Themen, sowie die sehr heißen Szenen gut miteinander zu verpacken und ich konnte sehr viel lachen und sogar die Dramatik kam nicht zu kurz. Ein rundum sehr gutes Werk!

Ein toller Roman mit viel Witz, Erotik und Spannung.

5 von 5 Punkten

Schaut auch unbedingt bei der Fangilgruppe auf Facebook vorbei.
Und Ja, es wird eine Fortsetung geben! Ich freue mich schon sehr drauf!

Nora Adams - NeunUhrTermin
erotischer Roman // Booklounge Verlag // Juli 2017
ISBN: 9783947115020 // hier kaufen // 284 Seiten

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!