Mach mich zu deinem Buch - Katja Muggli [Rezension]

Klapptext:
Einfach mitmachen und sich inspirieren lassen, denn die Fantasie kennt keine Grenzen: eigene Tischdeko oder Postkarten basteln, sich im Handlettering üben, Collagen für die Wohnzimmerwand entwerfen, Geschenke mit selbst gestalteten Anhängern verzieren und sie in Geschenkpapier aus diesem Buch wickeln oder sich entspannt glücklich malen – all dies gibt's in diesem Buch. 140 Seiten kreative Ideen zum Malen, Kleben, Aufhängen, Dekorieren, Verpacken und vieles mehr.





Meinung:
Das Buch hat mich sehr neugierig gemacht. Man kann sich in diesem Buch so richtig austoben. Erst war ich ein wenig erstaunt, als ich es in den Händen hielt, denn ich hätte ich größer erwartet. Es ist nur etwa 16,5 x 22 cm groß und hat einen flexiblen Einband. Nachdem ich aber mit dem Buch gearbeitet habe, gefällt mir die Größe gut, nicht zu klein, aber auch nicht zu riesig.


Das Buch ist insgesamt sehr bunt und lebensfroh. Es bietet wirklich sehr viel Platz für eigene Kreativität mit vielen Anstößen, wie Beispielsweise Handlettering, Postkarten, Ausmalbilder oder auch Geschenkanhänger. Es finden sich auch viele schöne Zitate, welche ich sehr gut finde. Auch die Sticker finde ich süß und habe sie hauptsächlich für meinen Terminplaner benutzt.

Das Buch ist eine tolle Inspirationsquelle für alle kreativen unter uns. Auch super zum Verschenken geeignet.

5 von 5 Punkten

Katja Muggli - Mach mich zu deinem Buch: Inspiration zum Malen, Kleben, Basteln und Glücklichsein
Sachbuch/Ratgeber // Südwest Verlag // September 2017
ISBN: 978-3517096162 // hier kaufen // 144 Seiten



Vielen Dank an den Verlag, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.