Hidden Hero 3: Versteckte Wahrheit - Veronika Rothe [Rezension]

Klapptext:
Nachdem sich die Situation in New York weiter zugespitzt hat, bleibt Lily nichts anderes übrig, als unterzutauchen. Sie flieht zur Akademie der Superhelden, um dort gemeinsam mit Hero dem letzten Geheimnis des Phantoms auf die Schliche zu kommen. Doch dann entdeckt sie eine Wahrheit, die ihre ganze Welt aus den Angeln hebt…

Hidden Hero 3: Versteckte Wahrheit - Veronika Rothe
(c) CARLSEN VERLAG
Meinung:
Der Schreibstil von Veronika Rothe ist flüssig und belebend. Ich habe schnell wieder in die Geschichte der Superhelden hinein gefunden. Geschrieben ist wieder aus der Ich-Perspektive von Lily, die uns ihre Geschichte sehr spaßig und umgangssprachlich rüber bringt. Das Buch umfasst 34 Kapitel plus Pro- und Epilog, dabei gibt es wieder sehr ideenreiche Kapitelüberschriften. Gefallen haben mir auch die vielen Anspielungen zu Filmen und Kinderserien.

Die Protagonistin Lily oder auch Flower Girl hat mich wieder sehr erfrischt mit ihrer Art. Ich mag das sarkastische und witzige an ihr sehr.
Ich hätte erwartet mehr über ihre Freundin Nina (Windy Woman) in diesem Teil zu lesen - das war leider nicht so, wie kam wieder etwas zu kurz, passte aber auch sonst wohl nicht dazu. Trotzdem hat mich wieder gefreut von Erik (Thort/Ikea-Man/Chris Hemsworth) zu lesen, mein Liebling in der Reihe. *schwärm*
Aber auch Chris (der große Hero) durfte hier nicht fehlen, auch wenn mir einige Szenen mit ihm wirklich zu schnulzig waren - aber Geschmackssache.

Auf der Suche nach dem Phantom merkt Lily gar nicht, wie nah sie ihm die ganze Zeit ist - Spannung garantiert! Mit dem sarkastischen und total witzigen Erzählungen kann ich euch die Reihe wärmstens empfehlen. Ein sehr schönes Finale hier im dritten Band.
5 von 5 Punkten
Alle Bände der romantischen Superhelden-Reihe:
  • Hidden Hero 1: Verborgene Liebe 
  • Hidden Hero 2: Maskierte Gefahr 
  • Hidden Hero 3: Versteckte Wahrheit

Veronika Rothe - Hidden Hero 3: Versteckte Wahrheit
Fantasyroman // Dark Diamonds // Dezember 2017
ISBN: 978-3-646-30063-5 // hier kaufen // 405 Seiten

Vielen Dank an den Verlag, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.