Diamonds For Love – Voller Hingabe - Layla Hagen [Rezension]

Klapptext:
Sebastian Bennett kann in fünf Sekunden sagen, was eine Frau von ihm will: seine Kreditkarte oder den Eintritt in die bessere Gesellschaft. Als CEO des führenden Schmuckherstellers in den Vereinigten Staaten gehört er zu den begehrenswertesten Junggesellen San Franciscos. Doch dann begegnet er Ava Lindt. Sie ist unverschämt attraktiv, charmant, intelligent – und ihr Lächeln ist unbezahlbar. Alles könnte so einfach sein, wäre sie nicht als neue Marketingreferentin für die nächste Schmuckkollektion verantwortlich und damit off limits. Doch Sebastian will sie, um jeden Preis.



Meinung:
Das Cover ist eher schlicht gehalten, was ich sehr hübsch finde. Es verrät nicht viel zum Inhalt, aber der Titel ist sehr passend zum Inhalt.

Der Schreibstil von Layla Hagen hat mir gefallen. Die Story liest sich leicht und flüssig. Die Autorin hat die perfekte Mischung aus Leidenschaft und Unterhaltung gefunden. Das Buch umfasst 39 Kapitel plus Epilog.

Die Protagonistin Ava mochte ich gleich, sowie auch den 33jährigen scharfen CEO Sebastian. Seine Art hat mir sehr gefallen. Das Thema Familie wird im Buch sehr groß geschrieben und ich hatte auch das Gefühl, mitten drin zu sein. Die Gefühlen waren echt und kamen nicht gespielt rüber. Man hat auch die Leidenschaft zum Schmuckunternehmen gespürt. Da ich auch eine große Schwäche für Rubine habe, konnte ich es nachvollziehen.

Ein prickelnder Roman, der mich wunderbar unterhalten konnte und die Leidenschaft hat spüren lassen. Ich werde auf jeden Fall den Folgeband lesen.
5 von 5 Punkten

Layla Hagen - Diamonds For Love – Voller Hingabe
Roman // PIPER // Februar 2018
ISBN: 978-3492311618 // hier kaufen // 320 Seiten

Vielen Dank an den Verlag, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.