Ran an den SuB mit Ava - Die Challenge 2018


Ja mein SuB (Stapel ungelesener Bücher) wächst immer mehr und trotz vieler Kaufverbote des letzten Jahres kamen doch immer wieder welche dazu. Nein, ich möchte meinen SuB jetzt nicht zählen - aber ich möchte ihn verkleinern. Dazu nehme ich 2018 an der "Ran an den SuB mit Ava" - Challenge teil. Die Idee sowie Durchführung kommt von Ava Reed.
Ich habe mir vorgenommen jeden Monat passend zum Monatsthema (HIER) 3 Bücher von meinem SuB zu lesen.

#ranandenSuBmitAva 


Meine gelesenen Bücher:


JANUAR: Vielfalt ist etwas Schönes!
Auf deinem SuB-Stapel für Januar müssen sich mindestens 3 verschiedene Bücher aus folgenden Genres befinden: Fantasy, Dystopie, Erotik, Young Adult (Jugendbuch), New Adult (junge Erwachsene), Krimi, Thriller!
1.
2.
3.


FEBRUAR


MÄRZ


APRIL


MAI


JUNI


JULI


AUGUST


SEPTEMBER


OKTOBER


NOVEMBER


DEZEMBER

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!