Angel & Reaper - Du gehörst mir - Vanessa Sangue [Rezension]

Klapptext:
Bei ihrer ersten Begegnung will er sie töten.
Bei ihrer nächsten Begegnung will er sie für immer behalten.Alexia, besser bekannt als Red Reaper, gilt als die erfolgreichste Auftragsmörderin der USA. Niemand kennt ihre Identität, keine Mission ist ihr zu gefährlich, niemand stellt sich ihr freiwillig in den Weg. Niemand - bis auf Raphael Zane. Der Anführer der Angels of Death MC staunt nicht schlecht, als die rothaarige Schönheit auf seinem Territorium herumschnüffelt. Von dieser ersten Begegnung an will er sie in seinem Bett. Bei ihrer zweiten Begegnung schwört er sie zu töten. Und bei der dritten Begegnung macht er ihr unmissverständlich klar, dass er sie nie wieder gehen lassen wird. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass Alexia das Potential hat einen Krieg auszulösen ...

Angel & Reaper - Du gehörst mir - Vanessa Sangue


Meinung:
Der Schreibstil liest sich sehr einfach. Vanessa Sangue hat es schnell geschafft mich für die Story zu begeistern. Es wird abwechselnd aus der Ich-Perspektive von Alexia und Zane erzählt. Das Buch umfasst 34 Kapitel. Es ist düster und kriminell und dabei gibt es viel Erotik und Leidenschaft - diese Mischung hat mir sehr gut gefallen. Dabei ist das Buch aber nichts für schwache Nerven.

Die Protagonisten sind super - Raphael Zane ist der Anführer des Motorradclubs Angels of Death MC und so kommt er auch rüber - er tut alles für seine Gang und schreckt vor nichts zurück. Er ist sehr männlich und stark.
Stark ist auch Alexia - die Red Reaper - eine Auftragskillerin mit roten Haaren. Diese Mischung ist erotisch und man fühlt die Intensität sowie das Temperament.

Eine tolle Story mit viel Spannung - die Mischung aus Erotik und Gewalt ist hier gut gelungen. Hass und Leidenschaft wechseln sich hier ab - ein gelungenes Buch.

5 von 5 Punkten
Vanessa Sangue - Angel & Reaper - Du gehörst mir
Romantischer Thriller // LYX // Januar 2018
ISBN: 978-3-7363-0751-3 // hier kaufen // 226 Seiten


Vielen Dank an den Verlag, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.


0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.