Zeitenliebe: Nur zu zweit sind wir eins (Band 1) - Ewa A. [Rezension]

Klapptext:
**Über eine Liebe, die alles überdauert**
Als die junge Cafébesitzerin Esther beim Umgraben ihres Gartens einen historischen Sonnenarmreif findet, ahnt sie nicht, dass sie gerade ihr Schicksal in den Händen hält. Kurze Zeit später befindet sie sich plötzlich im tiefsten Mittelalter, in der falschen Kleidung und definitiv nicht mit der richtigen Währung in der Tasche. Ihr bleibt nur eins übrig: den beim Sprung verlorengegangenen Armreif wiederfinden und bis dahin – nicht auffallen. Für Letzteres scheint es jedoch schon zu spät zu sein. Denn sie hat bereits das Interesse des jungen Grafen Nickolas geweckt… Mit einem Schlag ist Esthers Leben nicht mehr so einfach und gewiss nicht mehr vorhersehbar.

(c) CARLSEN Verlag


Meinung:
Der Schreibstil von Ewa A. hat mich gleich verzaubert. Es list sich sehr leicht und die Zeit beim lesen verflog schnell. Das Buch besteht aus 31 Kapiteln und ist Band 1 einer Dilogie.

Die Protagonistin Esther reist plötzlich in der Zeit zurück - fast 600 Jahre - und trifft auf den Grafen Nickolas. Ich mag beide sehr und habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Auch die Magd Elda, die Esthers Freundin wird fand ich sehr sympathisch.

Die Story ist wundervoll - es baut sich langsam auf und ist romantisch aber auch erotisch - zum Schluss wird es nochmal richtig spannend und das Ende ist wunderschön! Wie ein wunderschöner Sonnenarmreif alles verändern kann lest ihr in diesem Buch, welches ich euch ans Herz lesen möchte.

Im zweiten Band geht es um Alexander, den Bruder von Nickolas und ich freue mich schon sehr auf seine Geschichte.
5 von 5 Punkten


Ewa A. - Zeitenliebe: Nur zu zweit sind wir eins (Band 1)
Roman // Impress // Dezember 2017
ISBN: 978-3-646-30089-5// hier kaufen // 242 Seiten

Vielen Dank an den Verlag, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

1 Meinungen:

  1. Hey Sandra,

    klingt nach einem tollen Buch. :) Das merke ich mir direkt mal :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.