When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles - Erin Watt [Rezension]

Klapptext:
Unter normalen Umständen hätten sich Oakley und Vaughn wohl nie kennengelernt. Während sich die siebzehnjährige Vaughn seit dem Tod ihrer Eltern um ihre Geschwister kümmern muss, ist das Leben des neunzehnjährigen Oakley eine einzige Party. Als Rockstar hat er sich nicht nur eine Bad-Boy-Attitüde zugelegt, sondern auch jede Menge Groupies. Dann beschließt sein Management, dass er dringend ein besseres Image braucht. Vaughn soll ein Jahr lang Oakleys Freundin spielen. Doch die beiden können sich auf den Tod nicht ausstehen. Während die gesamte Presse rätselt, wer das neue Mädchen an Oakleys Seite ist, muss sich Vaughn fragen: Kann sie sich selbst treu bleiben in dieser Welt voller Glitzer, Glamour und Gerüchte?



Meinung:
Ich war sehr gespannt auf das neue Buch von Erin Watt, da mich die Paper-Reihe doch sehr begeistern konnte. Auch hier geht es um einen heißen Kerl, der viel Geld hat - er ist ein Popstar.

Der Schreibstil liest sich gut und flüssig. Ich kam schnell in die Story rein und sie konnte mich überraschend schnell fesseln. Ich mochte es kaum noch aus der Hand legen, besonders weil ich die Protagonisten so ins Herz geschlossen habe. Es gibt immer wieder zwischendurch Kommentare und Nachrichten aus sozialen Netzwerken, die die Stimmung der Fans ganz gut wiederspiegeln.
Das Buch umfasst 38 Kapitel plus Epilog und ist geschrieben aus der Ich-Perspektive von Vaughn und Oakley.

Vaughn hat zu kämpfen, sie muss mit ihrer Schwester zusammen sich um die Zwillingsbrüder kümmern, nachdem die Eltern gestorben sind. Sie ist hart im nehmen und hat eine tolle Persönlichkeit. Auch ihre Schwester Paisley habe ich schnell in mein Herz geschlossen, gerne hätte ich mir ihre Story auch noch ausführlicher gewünscht. Oakley ist der typische Popstar, der zwar für die Musik lebt aber auch ziemlich abgehoben ist.

Es hat Spaß gemacht, die Annäherungen und auch Streitigkeiten zwischen den beiden zu erleben. Das Buch hat einen hohen Fesselfaktor und konnte mich bestens unterhalten.

5 von 5 Punkten

When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles - Erin Watt
Roman // Piper Paperback // April 2018
ISBN: 978-3492061087 // hier kaufen // 480 Seiten

Vielen Dank an den Verlag, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.