Carlsen Challenge - 2017



Ach, was für eine tolle Challenge, oder? Ich habe mich dazu entschlossen dieses Jahr an der Carlsen Challenge teilzunehmen. Dazu kommt ihr meine Übersicht meiner Bücher.
Möchtet ihr auch teilnehmen? Dann schaut HIER vorbei. Dort findet ihr alle weiteren Informationen, Regeln und Teilnehmer.


Meine gelesene Bücher:

Januar:
1. Kai & Annabell - Veronika Mauel // 289 Seiten // Rezension
2. Sinabell. Zeit der Magie - Jennifer Alice Jager // 230 Seiten // Rezension 
3. Ein Meer aus Tinte und Gold - Traci Chee // 480 Seiten // Rezension
4. Sternschnuppenschauer - Ann-Kathrin Wolf // 346 Seiten // Rezension
5. #fingerweg - Susanne Fülscher // 224 Seiten // Rezension

Februar:
1. Obsidian. Schattendunkel - Jennifer L. Armentrout // 432 Seiten // Rezension
2. Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten - Jennifer Wolf // 233 Seiten // Rezension
3. Onyx. Schattenschimmer - Jennifer L. Armentrout // 480 Seiten // Rezension
4. Everly. Schattenreich des Himmels - Vivien Sprenger // 269 Seiten // Rezension
5. Colours & Dreams - Kirsten Greco // 350 Seiten // Rezension
6. Das Geheimnis der Talente - Mira Valentin // 684 Seiten // Rezension
7. Spark - Vivien Summer // 328 Seiten // Rezension
8. Als ich dich suchte - Lauren Oliver // 368 Seiten //  Rezension

März:
1. Street Love: Für immer die deine - Laini Otis // 453 Seiten // Rezension
2. Meeresweltensaga 1: Unter dem ewigen Eis der Arktis - Valentina Fast // 332 Seiten // Rezension

April:
1. Hidden Hero. Verborgene Liebe - Veronika Rothe // 422 Seiten // Rezension
2. Without Worlds - Kerstin Ruhkieck // 350 Seiten // Rezension

Mai:


1. Meeresweltensaga 2: Mitten im Herzen des Pazifiks - Valentina Fast // 347 Seiten // Rezension




1 Meinungen:

  1. Huhu :)

    Schön hast du es hier. :)
    Ich bin durch die Teilnehmerliste der Carlsen-Challenge auf deinen Blog gestoßen & bleibe direkt als neue Leserin hier. :)

    Viel Spaß und Erfolg weiterhin.
    Alles Liebe,
    Nicki

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank!